Foto Heide Lindemann

„Es ist besser, mit den Naturgesetzen zu arbeiten, als gegen sie.“


Guten Tag,
mein Name ist Heide Lindemann.

Meine Leidenschaft und Spezialisierung als Heilpraktikerin gehört seit vielen Jahren vor allem der Klassischen Homöopathie und der Ernährung und Darmgesundheit aus Sicht der traditionellen chinesischen Medizin in Verbindung mit westlichem Wissen.

Mein naturheilkundlicher Werdegang:

Weiterbildung (Auswahl):


Gern stelle ich mich Ihnen auch privat vor:

Geboren bin ich 1967 in Hamburg-Harburg und habe zwei Schwestern. Meine Kindheit verbrachte ich in Niedersachsen und als Teenager zog ich nach Hamburg. Ich habe einen Sohn und meine Nichte wurde zunächst Pflegetochter und ist zu unserer Tochter geworden. Beide sind erwachsen und wir freuen uns sehr, wenn wir uns trotz der räumlichen Entfernung sehen können. Ganz besonders freuen wir uns, unseren Enkel zu sehen. Mein Mann und ich sind vor einigen Jahren beruflich bedingt nach Dortmund gezogen und genießen, besonders wegen der wenigen Freizeit, die vielfältigen Möglichkeiten für Ausflugsziele. Unser Greyhound Adira (aus dem Tierschutz) begleitet uns dabei.


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner